Philosophie

Philosophie

  • Persönlicher Kontakt mit immer dem selben Ansprechpartnern ist gewährleistet
  • Wert auf zufriedene Mitarbeiter am jeweiligen Arbeitsplatz wird gelegt
  • Immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche

Die hohe Übernahmequote spricht für unsere sorgfältige Auswahl und Besetzung der Aufträge mit Mitarbeitern

  • Zufriedenheit des Kunden und des Mitarbeiters ist oberstes Ziel
  • Bewusstsein, dass unser Personal unsere Visitenkarte ist
  • Identifikation mit dem Kundenunternehmen
  • Nur dann macht die Arbeit Spaß und bringt die erforderliche Leistung

Den passenden Angestellten für einen Kunden auszuwählen - und umgekehrt - ist daher von großer Priorität.

Nur bei Erfüllung aller grundlegenden Kriterien ist man in dieser Branche erfolgreich.

Die Wünsche der Menschen, mit denen man zusammenarbeitet - Kunden wie Mitarbeiter - müssen berücksichtigt werden.
Permanentes hinterfragen und analysieren, nur so kann auf die individuelle Persönlichkeit bestmöglich eingegangen und für alle Seiten positive Ergebnisse erreicht werden.

Hoher menschlicher und fachlicher Einsatz setzt unser internes gutes Betriebsklima im Auftreten nach außen fort.
Daher sind wir so viele Jahre erfolgreich auf diesem Markt.

Mit Kunden und Mitarbeitern hat sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt:
Offenheit, Einsatz und Engagement sind daher selbstverständlich

Zögern Sie nicht, sich mit Ihren Wünschen und Fragen an uns zu wenden und überzeugen Sie sich selbst von unserem hervorragenden und effizienten Service!